Würde es Uzo schaffen mit Crazy Eyes befreudet zu sein?

Laura Prepon & Uzo Aduba aka ‚Crazy Eyes‘ im Videointerview

Spoilerfrei
Jonas
20.09.14

laura_uzo_interview

Gestern hatten wir euch das Interview mit Taylor Schilling und Kate Mulgrew präsentiert. Heute möchten wir euch die Schauspielerinnen Laura Prepon und Uzo Aduba vorstellen, ebenfalls von Orange Is The New Black. Ein Review zur ersten Staffel der Serie findet ihr übrigens hier und zur zweiten Staffel hier.

In der Serie spielt Laura Alex, die zusammen mit Piper (Taylor Schilling) vor vielen Jahren eine Beziehung führte, bevor sie sich aus den Augen verloren und sich jetzt wieder im Gefängnis treffen. Uzo ist bekannt als Crazy Eyes, die zwar herzensgut aber gleichzeitig auch leicht verrückt und sozial sehr anstrengend ist. Uzo gewann für ihre Nebenrolle als Crazy Eyes in der Netflix Serie vor kurzem einen Emmy und gehört seit der zweiten Staffel zur festen Besetzung.

Uzo Aduba als Crazy Eyes in Orange Is The New Black:

In dem Interview frage ich Laura und Uzo nach ihren Charakteren, beispielsweise ob Uzo es schaffen würde mit Crazy Eyes befreundet zu sein, wäre der Charakter eine echte Person. Darüber hinaus wollte ich wissen, wie es sich anfühlt in einem Team mit erfahrenen und neuen, frischen Schauspielern zu arbeiten. Viel Spaß:

serieslyAWESOME Interview mit Laura Prepon & Uzo Aduba

„She was like, bring it!“

„Huh? Thats a good Question.“

jonas_laura_uzo

 

 

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.