Animierter Fanfilm

LEGO-Stopmotion: Fynn Kliemann bei Dittsche

Spoilerfrei
Maik
31.01.17

Tolle Umsetzung von MadBrickMotion, die ich aufgrund des Fynn-Anteils bereits drüben hatte (wobei er ja bei funk auch irgendwie TV ist mittlerweile), aber aufgrund des Dittsche-Anteils auch hier bringen muss. Über den gibt es eigentlich eh viel zu wenig hier, obwohl er schon seit Ewigkeiten eine feste Größe des deutschen Fernsehens ist.

Und ein bisschen ist das Video auch in Gedenken an den leider jüngst verstorbenen Franz Jarnach aka „Schildkröte“ veröffentlicht worden.

„Chefvisite!“

via: Fynn Kliemann

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.