Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

WDR zeigt neue Live-Folgen ab 3. März 2017

22. Staffel von Dittsche startet

Mini-Spoiler
15. Februar 2017, 15:55 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
15.02.17

Ab Freitag, 3. März 2017, entstehen zwölf neue Folgen der Serie „Dittsche – das wirklich wahre Leben“ – wie gewohnt live aus dem Eppendorfer Grill in Hamburg. Seit dem überraschenden Tod des „Schildkröte“-Darstellers Franz Jarnach Anfang des Jahres warten wir ja gespannt auf den Fortgang der Serie.

Verraten will der WDR noch nicht allzu viel, kündigt aber eine Überraschung an: „Dass „Dittsche“ auch ohne den beliebten Stammgast in der patinareichen Krokojacke weitergeht, entspringt nicht dem fernsehüblichen „The show must go on“; alles leitet sich vielmehr aus dem Anspruch des Formats selbst ab, wie „Dittsche“-Schöpfer und – Darsteller Olli Dittrich erklärt: „‘Dittsche‘ geht weiter, weil auch das wirklich wahre Leben weitergeht…“ Demnach soll der Tod des Darstellers auch in der Serie als Tod der TV-Figur eine Rolle spielen. Wie dies künstlerisch eingewoben wird, wird eine der spannenden Fragen zu Staffelbeginn sein.“

„Dittsche – das wirklich wahre Leben“ geht nun in die 22. Staffel und ist im WDR Fernsehen immer live freitags um 23.30 Uhr zu sehen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • A-well-a bird-bird-bird, the bird’s the word! Peter Griffin (Family Guy)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!