WDR zeigt neue Live-Folgen ab 3. März 2017

22. Staffel von Dittsche startet

15.02.17 15:55
TV
Mini-Spoiler

Autor: - 15.02.17
TV

dittsche2-640x360 22. Staffel von Dittsche startet

Ab Freitag, 3. März 2017, entstehen zwölf neue Folgen der Serie „Dittsche – das wirklich wahre Leben“ – wie gewohnt live aus dem Eppendorfer Grill in Hamburg. Seit dem überraschenden Tod des „Schildkröte“-Darstellers Franz Jarnach Anfang des Jahres warten wir ja gespannt auf den Fortgang der Serie.

Verraten will der WDR noch nicht allzu viel, kündigt aber eine Überraschung an: „Dass „Dittsche“ auch ohne den beliebten Stammgast in der patinareichen Krokojacke weitergeht, entspringt nicht dem fernsehüblichen „The show must go on“; alles leitet sich vielmehr aus dem Anspruch des Formats selbst ab, wie „Dittsche“-Schöpfer und – Darsteller Olli Dittrich erklärt: „‘Dittsche‘ geht weiter, weil auch das wirklich wahre Leben weitergeht…“ Demnach soll der Tod des Darstellers auch in der Serie als Tod der TV-Figur eine Rolle spielen. Wie dies künstlerisch eingewoben wird, wird eine der spannenden Fragen zu Staffelbeginn sein.“

„Dittsche – das wirklich wahre Leben“ geht nun in die 22. Staffel und ist im WDR Fernsehen immer live freitags um 23.30 Uhr zu sehen.

dittsche-640x853 22. Staffel von Dittsche startet

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

Oh, I always encourage women to come. It does not always happen, but I like to think that I’m at least encouraging.
Hank Moody (Californication)