Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Start wohl 2022

„LOL – Last One Laughing“ erhält eine 3. Staffel

Spoilerfrei
Michael
26.09.21

Am 1. Oktober 2021 kehrt „LOL – Last One Laughing“ bei Amazon Prime Video mit der 2. Staffel zurück, doch schon jetzt ist klar: Der Streamingdienst spendiert der deutschen Eigenproduktion auch eine 3. Staffel. Dafür haben offensichtlich schon die Abrufzahlen zur 1. Staffel gereicht. Vermutlich wird Staffel 3 dann im kommenden Jahr gezeigt. Welche Comedians dann dabeisein werden, ist indes noch nicht klar. Vor Start der 2. Staffel hatte ich ja hier schonmal eine Umfrage unter Euch gestartet, sicher ist da auch die eine oder andere Anregung dabei.

Zunächst einmal steht ja jetzt auch erstmal die 2. Staffel an, die ab 1. Oktober 2021 startet. Mit dabei sind dieses mal neben Michael Bully Herbig, der die Show präsentiert, Klaas Heufer-Umlauf, Martina Hill, Bastian Pastewka, Anke Engelke, Tommi Schmitt, Annette Frier, Max Giermann, Tahnee, Kurt Krömer und Larissa Rieß. Maik hatte den Cast ja in diesem Beitrag schon vorgestellt. Auch einen ersten Teaser hatte er schon gezeigt – hier zu sehen. Die Premiere der 2. Staffel fand übrigens an diesem Wochenende statt – in München, mit einem Teil des Casts (nur Larissa Rieß und Klaas Heufer-Umlauf fehlten, da sie gerade in anderen Produktionen stecken, waren aber per Video zugeschaltet) und der Premiere der ersten beiden Folgen. Zudem wurde die Premiere laut DWDL in 250 Kinos übertragen, mit über 10.000 Zuschauern insgesamt. Dort verkündete auch Produzent Otto Steiner die 3. Staffel.

Ich muss ja ehrlicherweise zugeben, dass ich nicht wirklich Fan der Comedy-Show bin. Ähnlich wie es Fabio in seinem TV-Aufreger formuliert hatte, gab’s auch für mich wenig zu lachen. In Staffel 1 dabei waren Anke Engelke, Barbara Schöneberger, Carolin Kebekus, Kurt Krömer, Max Giermann, Mirco Nontschew, Rick Kavanian, Teddy Teclebrhan, Torsten Sträter und Wigald Boning. So richtig witzig wurde es irgendwie nicht, aber wie gesagt, da gibt es auch Meinungen, die in die grundsätzlich andere Richtung gehen. Ich werde in Staffel 2 auf jeden Fall reinschauen, da der Cast einfach großes Potenzial hat. Wir werden sehen…

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: