Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

30 neue Singles stellen sich vor

Love Is Blind: Cast Announcement zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
2. Februar 2022, 08:34 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
02.02.22

Einen Teaser zur zweiten Staffel „Liebe macht blind“ beziehungsweise „Love Is Blind“ haben wir schon vor mehreren Wochen mit euch geteilt. Doch der wurde so geschickt aufgebaut und geschnitten, dass noch keine Person des Casts richtig zu erkennen war. Dafür gibt es aber nun ein „Cast Announcement“-Video von Netflix, in dem sich die 30 neuen Singles kurz zeigen, vorstellen und ihre Erwartungen an die Show teilen, in der sie einem modernen Dating-Konzept folgen, bei dem sie ihre Gesprächspartner:innen zunächst nicht sehen, sondern sich nur mit ihnen unterhalten können. Erst wenn eine Verlobung ausgesprochen wurde, darf das jeweilige Paar auch physisch aufeinander treffen. Moderiert wird die Show wieder von Nick und Vanessa Lachey.

„Liebe macht blind“/“Love Is Blind“ feiert am 11. Februar Premiere auf Netflix. Wer Lust auf einen weiteren Ableger der Serie hat, kann ab dem 8. Februar aber auch schon in „Liebe macht blind: Japan“ reinschauen. Gleiches Konzept, anderes Land, gleicher Streamingdienst.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • You are a selfish little person. You wanted me to like you. Now I like you less. Red (Orange Is The New Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!