Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Promotion ahead

Lucifer: Alles, was man zur 6. und finalen Staffel wissen muss

04.09.21 15:21
SciFantasy
SPOILER !!
Kira
04.09.21

Es ist und bleibt maximal verwirrend, ein Netflix-Video zur 6. Staffel „Lucifer“ zu sehen und sich erinnern zu müssen, dass die finale Season bei uns in Deutschland erstmal via Amazon Prime Video abrufbar sein wird. Am 10. September geht es in den USA auf Netflix weiter, in Deutschland wohl leider erst ab dem 25. Oktober via Prime Video. Und im folgenden Video wird alles zusammengefasst, was bisher zur finalen Staffel bekannt ist – inklusive einiger Hintergrundinfos zu den Sets, zu Charakteren und dem Fortgang der Handlung.

Hier seht ihr auch noch den Trailer zur sechsten Staffel „Lucifer“. Am 28. September startet auf Sky One übrigens die fünfte Staffel der Serie – falls ihr noch was aufzuholen habt.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
SPOILER !!
Beitrag teilen: