Ab Juni auf Netflix!

Lupin: Offizieller Trailer zum 2. Teil

Mini-Spoiler
Maik
11.05.21

Die fintenreiche Erzählung um Arsène Lupin geht weiter! Nachdem der erste Teil des französischen Netflix Originals (Review lediglich fünf Episoden für uns bereitgehalten hatte, gibt es jetzt die zweite Hälfte der Staffel zu sehen. In genau einem Monat geht es weiter – hier der gerade veröffentlichte offizielle Trailer zur Fortsetzung!

„Assanes Streben nach Rache an Hubert Pellegrini hat seine Familie zerissen. In seiner schier aussichtslosen Lage bleibt ihm keine andere Wahl, als sich einen neuen Plan zu überlegen, auch wenn er sich damit selbst in Gefahr bringt.“

Der zweite Teil der Miniserie „Lupin“ wird ab Freitag, dem 11. Juni 2021, über Netflix verfügbar sein. Ich bin sehr gespannt auf den Abschluss der Geschichte. Die erste Hälfte konnte zwar mit ein paar charmanten Einfällen punkten, hat aber auch etliche kleinere bis mittelgroße Fehler hervorgebracht. Aber ich wäre bereit, mich der Magie einer cleveren Erzählweise hinzugeben!

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: