Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Rückblick mit Hund J’accuse

Lupin: Zusammenfassung von Teil 1 der Netflix-Serie

SPOILER !!
Maik
03.06.21

Als ich auf den Videolink zu dieser Zusammenfassung geklickt habe, dachte ich erst, ein Werbespot würde auf YouTube abgespielt werden. Für Hundefutter oder so.. Aber nein, dahinter steckt natürlich J’accuse! Ich hatte mich bei der Titelzeile erst gefragt, welcher Charakter der Netflix-Serie das denn noch gleich gewesen war… – klar, der Hund! Hier habt ihr also Hund J’accuse, der aus seiner Sicht die bisherigen Geschehnisse aus dem ersten Teil der Miniserie „Lupin“ schildert. Tierisch guter Service!

Der zweite Teil von „Lupin“ wird ab Freitag, dem 11. Juni 2021, auf Netflix zu sehen sein. Hier der Trailer zur Fortsetzung des französischen Originals.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
SPOILER !!
Beitrag teilen: