Brasilianisches Cosplay-Model

Maria Fernanda verwandelt sich in reale Abbilder von Cartoon-Figuren

26.03.19 19:09
Animiert
Spoilerfrei
Maik
26.03.19

1,2 Millionen(!) Abonnenten hat die brasilianische Teenagerin Maria Fernanda aka Fe Galvão auf ihrem Instagram-Kanal. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, dass ihr der Dame selbst bereits folgt, oder sie zumindest kennt. Die ein oder andere Verwandlung der brasilianischen Cosplayerin dürften wir auch bereits in den Ausgaben unserer Serienbilderparade gehabt haben. Wie dem auch sei – es wird Zeit, die junge Verwandlungskünstlerin mal separat vorzustellen!

Das 19-jährige Model mag Animé, Mangas, Comics und Zeichentrickserien. Zumindest stammen viele der von ihr dargestellten Figuren aus diesen Gefilden. Ob Velma Dinkley aus „Scooby-Doo“, Videl aus „Dragon Ball“ oder Sam aus „Danny Phantom“ – die Palette an Serien und Figuren ist groß. Hier eine Auswahl der Umsetzungen mit dem größten Serien-Bezug und der meiner Meinung nach besten Ähnlichkeit zum gezeichneten Original.

Viele weitere Bilder von Maria Fernanda finden sich auf ihrem Instagram-Profil, wobei gesagt sei, dass da auch das ein oder andere Bild ohne Verkleidungs-Bezug gibt – gar im Gegenteil, ohne viel Kleidung im Allgemeinen (NSFW und so, da Model-Pics)…

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.