Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Und ein versteckter Hinweis zu vier weiteren Superhelden...

Marvel Cinematic Universe: Epischer Trailer zu Phase 4 mit allen Startterminen der Filme

Mini-Spoiler
3. Mai 2021, 16:17 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
03.05.21

Ja, es war etwas holprig, wie Marvel in Phase 4 des großen Cinematic Universe Franchise gestolpert ist. Aber: Corona war Schuld, dass sich die Serien und Filme der 4. Phase immer weiter verzögert haben. Jetzt ist sich Marvel aber offensichtlich sicher, dass die nächsten Titel so starten können, wie man es sich vorstellt. Aus diesem Anlass hat Marvel gerade einen epischen Trailer zum Start von Phase 4 veröffentlicht – und gibt darin die neuen, nun hoffentlich definitiven Starttermine der nächsten Titel bekannt.

Es hätte ja so schön werden können: Man startet mit „Black Widow“ am 30. April 2020 mit einer Art Flashback-Film in Phase 4, schiebt dann auf der neuen Streaming-Heimatplattform von Marvel bei Disney+ „The Falcon and the Winter Soldier“ sowie „WandaVision“ nach und konzentriert sich dann auf die großen Blockbuster im Kino, flankiert von weiteren neuen Serientiteln auf Disney+. Doch es kam anders – alle Titel wurden immer wieder verschoben, letztlich überholte „WandaVision“ alle anderen Titel und sorgte für die Premiere von Phase 4, gefolgt von „The Falcon and the Winter Soldier“. Filme? Da muss man sich noch bis zum 8. Juli 2021 (in Deutschland, Rest der Welt einen Tag später) gedulden, ehe „Black Widow“ dann endlich zu sehen sein wird – übrigens wohl parallel in den Kinos und wie auch als VIP-Premiere bei Disney+.

Der Trailer nennt die weiteren Starts:
– „Shang-Chi and the Legend of the ten Rings“ am 3. September 2021
– „Eternals“ am 5. November 2021
– „Spider-Man – No way home“ am 17. Dezember 2021
– „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ am 25. März 2022
– „Thor: Love and Thunder“ am 6. Mai 2022
– „Black Panther: Wakanda forever“ am 8. Juli 2022
– „The Marvels“ am 11. November 2022
– „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ am 17. Februar 2023
– „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ am 5. Mai 2023

Ach ja, und der Einzug der „Fantastic Four“ ins MCU wird auch noch angeteasert… schauen wir mal, was Marvel in Sachen Serien dann liefern wird. Hier geht’s ja am 11. Juni 2021 erstmal mit „Loki“ weiter. Wer bis dahin nochmal Sachen nachholen oder wiederholen möchte, findet eine praktische Sortierung der bisherigen Filme und Serien in die drei Phasen bei Disney+ (siehe hier) sowie die Timeline des Marvel Cinematic Universe hier.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
Serienbilderparade #129
 
 

  • ‚I thought we were gonna have some fun.‘ – ‚We had fun, darling. How I know is I can still feel your finger in my ass.‘ – ‚That was my thumb.‘ Simone & Mike (Fargo)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!