In knappen zwei Monaten geht es weiter!

Master Of None: Erster Teaser zur 2. Staffel

Spoilerfrei
Anna
19.03.17

Die gefühlt unendliche Warterei hat ein Ende: Es gibt ein Startdatum zur zweiten Staffel Master Of None von und mit Aziz Ansari. Ab dem 12. Mai wird die zweite Staffel bei Netflix zur Verfügung stehen. Ansari hat höchstpersönlich auf seinem Twitteraccount einen ersten Teaser geteilt.

Der Teaser zeigt nicht viel, man sieht lediglich Dev (Ansari) und seinen Kumpel Arnold (Eric Wareheim) in Italien auf Vespas herumfahren. Doch mir als professionellem Aziz Ansari Fangirl fällt auf, dass Ansari letztes Jahr rege auf seinen Social Media Kanälen Auszüge eines Italienaufenthaltes mit Wareheim geteilt hat… haben sie tatsächlich damals schon die zweite Staffel gefilmt und uns indirekt ein bisschen gespoilert? Wer ein bisschen Detektivarbeit betreiben möchte, kann sich auf Ansaris Instagram-, Facebook- oder Twitteraccount umschauen.

Falls ihr eine Auffrischung der Geschehenisse der ersten Staffel benötigt oder wissen möchtet, warum sich die Serie lohnt, dem empfehle ich unser Review zur ersten Staffel.

Bild: Netflix

2 Kommentare

  • Na endlich! Freue mich sehr, dass es weiter geht, die erste Staffel war klasse.

    • Ich freue mich auch total. Zwar ist die erste ja nun doch schon ne Weile her, aber irgendwie habe ich erst in der zweiten Jahreshälfte mit der Fortsetzung gerechnet. Der Teaser war wirklich eine positive Überraschung.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.