Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab Dezember bei Prime Video

Merry Little Batman: Trailer zum neuen DC-Zeichentrickfilm

Spoilerfrei
15. November 2023, 13:53 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
15.11.23

Merry Little Batman

Zwar handelt es sich bei dem weihnachtlichen Zeichentrickspaß „Merry Little Batman“ nicht wie üblich um eine neue Serie, sondern um einen Film. Aber der stammt unter anderem von „Teen Titans Go!“-Autor Morgan Evans und kommt mit allerlei Anspielungen auf die bunte Comic-, Film- und TV-Welt von Batman daher. Kurz vor Weihnachten wird Batman von der Justice League zu einem Einsatz gerufen. Dabei bleibt sein Sohn Damian allein im Haus der Waynes zurück. Als der Joker sein Vorhaben, Weihnachten zu ruinieren, in die Tat umsetzen will, übernimmt Damian in bester „Kevin allein zu Haus“-Manier die Sache.

„I promise I’ll be back before Christmas.“ – Batman

Der Stil wirkt noch etwas befremdlich für einen Batman-Zeichentrickfilm, aber die Gags dürften nicht nur bei einem jüngeren Publikum zünden. Und jetzt mal ehrlich, Batmans Vollbart sieht erschreckend gut aus oder was meint ihr?

„Merry Little Batman“ ist ab dem 8. Dezember bei Prime Video abrufbar.

Bilder: Prime Video

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!