Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Big Game Spot

Moon Knight: Neuer TV-Spot zur Marvel-Serie

Spoilerfrei
14. Februar 2022, 12:11 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
14.02.22

Moon-Knight

Während des Super Bowls hat Marvel Studios einen neuen Spot zur kommenden „Moon Knight“-Serie auf Disney+ veröffentlicht. Die düstere Comicadaption erzählt die Geschichte des ehemaligen Söldners Marc Spector, der von der ägyptischen Gottheit Khonshu zurück ins Leben gerufen wird, um nachts Unschuldige zu beschützen. Allerdings leidet Marc an einer dissoziativen Identitätsstörung, sodass er ständig zwischen mehreren Persönlichkeiten wechselt. So trifft er in dem neuen Clip als Steven Grant auf den von Ethan Hawke gespielten Arthur Harrow, der ihn dazu ermutigt das Chaos in ihm anzunehmen.

„I can’t tell the difference between my waking life and dreams.“ – Steven Grant

Der Cast, die düstere Stimmung und die Action wirken schon mal vielversprechend. Auch das neue Postermotiv kann sich sehen lassen.

Moon-Knight-Poster

„Moon Knight“ startet am 30. März auf Disney+ und umfasst insgesamt sechs Episoden.

via: CBR

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!