Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Im August 2023 geht's los

Star Wars: Ahsoka – Erster Teaser-Trailer zur Serie ist da

Mini-Spoiler
7. April 2023, 16:13 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
07.04.23

Zu „Star Wars: Ahsoka“ ist der erste Teaser-Trailer veröffentlicht worden. Die Serie, die im August 2023 auf Disney+ starten wird, stellt Ahsoka Tano in den Mittelpunkt. Aber: Sie bekommt auf ihrer Jagd nach Großadmiral Thrawn ein wenig Hilfe von ein paar vertrauten Freunden. Das zeigt auch: Noch mehr als bisher macht es definitiv Sinn, die animierten „Star Wars“-Serien aufzuholen. Gerade „Star Wars: Rebels“ wird für „Ahsoka“ wohl unverzichtbar sein.

Denn nach den Bildern im Trailer setzt die Story definitiv am Ende von „Rebels“ an. Nach ihren Auftritten in „Star Wars: The Mandalorian“ und „Star Wars: The Book of Boba Fett“ wird Ahsoka Tano, gespielt von Rosario Dawson, ihre Jagd nach dem berüchtigten galaktischen Anführer und ihrem lange verschollenen „Star Wars: Rebels“-Freund Ezra Bridger fortsetzen. Doch vorher muss der ehemalige Padawan offensichtlich noch einige Prüfungen bestehen.

Im Trailer zur Serie, der gerade auf der Star Wars Celebration in London vorgestellt wurde, sieht man Ahsoka Tano, die spürt, dass „etwas Dunkles“ auf sie zukommt. Wir bekommen auch einen Blick auf Thrawn, was bestätigt, dass der Widersacher in der Serie sein Live-Action-Debüt geben wird. Doch damit nicht genug: Mary Elizabeth Winstead hat bestätigt, dass sie die Live-Action-Version von Hera Syndulla, einer weiteren Figur aus „Star Wars: Rebels“, spielen wird. Zu sehen bekommen wir auch Sabine Wren, gespielt von Natasha Liu Bordizzo. In der Serie, die von Dave Filoni geschrieben und produziert wurde, sind auch Ray Stevenson, Ivanna Sakhno und Eman Esfandi zu sehen. Und auch Mon Mothma (wie in „Stra Wars: Andor“ gespielt von Genevieve O’Reilly) bekommen wir zu sehen. Und – es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Hayden Christensen als Anakin Skywalker zurückkehren wird, wie in „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“. Im August 2023 wissen wir mehr.

Bilder: Lucasfilm

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Hundert Jahre Einsamkeit: Netflix-Serie zum mit Literatur-Nobelpreis ausgezeichneten Buch
 
 

  • The name is Kanockers, Vod Kanockers. Jake Harper (Two and a Half Men)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!