Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 5. November auf Netflix

„Narcos: Mexico“ – Trailer zur 3. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
12.10.21

Wir scheinen bei „Narcos: Mexico“ eher stiefmütterlich unterwegs zu sein, war unser letzter Beitrag zur Serie doch der Trailer zur zweiten Staffel. Aber so ganz unerfolgreich scheint das „Narcos“-Spin-off jetzt nicht zu sein, denn dritte Staffeln sind bei Netflix ja jetzt nicht immer gegeben, zumal Spin-Offs jetzt auch nicht immer wirklich gut sind. Wer aber hier noch immer mitschaut, bekommt schon nächsten Monat neues Futter!

Hier der neu veröffentlichte offizielle Trailer zur dritten Staffel „Narcos: Mexico“ – im spanischen Originalton mit deutschen Untertiteln.

„Aus Chaos ergeben sich Gelegenheiten.“

Die dritte Staffel von „Narcos: Mexico“ wird ab Freitag, dem 5. November 2021, in kompletter Länge über Netflix verfügbar sein. Hier geht es zur Streamingseite, wo ihr die Wochen bis zum Release mit einem Rewatch füllen könnt.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: