Matruschka Bubuschka

Netflix: Die neuen Serien(staffeln) im Februar 2019

Spoilerfrei
Kira
26.01.19

Echt jetzt, ein Zwölftel des Jahres ist schon fast wieder um? Wir haben doch grad erst die Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt. Wenn das Jahr in diesem Tempo fortschreitet, bin ich mir mehr als unsicher, ob ich meine aktuelle Watchlist auch nur im Ansatz abarbeiten kann. Weil die ja auch nicht täglich um drölfzig Serien erweitert wird. Doch wir wollen dem „Rest des Jahres“ gar nicht so skeptisch entgegenblicken, sondern uns lieber an den ganzen Möglichkeiten erfreuen, die uns die Streamingdienste unseres Vertrauens monatlich bieten. Netflix zum Beispiel hat auch im Februar wieder ein paar interessante Starts im Gepäck. Vor allem der Auftakt des Februars bringt mit „Nightflyers“ und „Matrjoschka“ gleich zwei stark(angekündigt)e Serien mit sich.

Neue Staffeln & Serien bei Netflix: Starttermine Februar 2019

1. Februar

Nightflyers (1. Staffel)
Matrjoschka/Russian Doll (1. Staffel)
Einmal Hexe… (1. Staffel)

8. Februar

Outlander (3. Staffel)
One Day at a Time (1. Staffel)
Ein unerlaubtes Leben (1. Staffel)
Das Gelbe vom Ei – Mexiko (1. Staffel)

14. Februar

Dirty John (1. Staffel)
Dating Around (1. Staffel)

15. Februar

The Umbrella Academy (1. Staffel)

22. Februar

Suburra (2. Staffel)
Chef’s Table (6. Staffel)
Rebellion (2. Staffel)
Workin‘ Moms (1. Staffel)

25. Februar

Van Helsing (3. Staffel)

26. Februar

Shadowhunters: The Mortal Instruments (3. Staffel, zweiter Teil)

Schönen Februar euch!

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.