Noch 2 Wochen!

Neuer Trailer zu George R.R. Martins „Nightflyers“

Mini-Spoiler
Maik
16.01.19

Nachdem es im November letzten Jahres die ersten fünf Minuten aus der Pilotfolge von „Nightflyers“ zu sehen gab, war es etwas ruhiger um die neue Netflix-Serie geworden, die auf einer SciFi-Geschichte von „Game of Thrones“-Vater George R.R. Martin fußt. Doch gestern Abend ist ein neuer Trailer zum am 1. Februar startenden Format erschienen. Unten findet ihr die Originalversion davon, solltet ihr die deutsch synchronisierte präferieren, klickt ihr einfach hier.

„Die Dunkelheit ist in uns.“

Das dürfte… seltsam werden. Den ersten Trailer hatten wir hier, weitere Informationen und Bilder gibt es hier.

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.