Jack Bauer kanns nicht lassen

Neue 24 Staffel angekündigt

13.05.15 10:26
24
Spoilerfrei
Jonas
13.05.15

Nun also doch! Jack Bauer war letztes Jahr in „24: Live Another Day“ zu sehen, diese 12 Folgen sollten eigentlich ein einmaliges Comeback sein und auch nicht als offizielle 9. Staffel des Echtzeitdramas gelten. Sutherland selbst äußerte sich nach der erfolgreichen Neuauflage, dass er nicht glaube noch einmal zurück zu kehren; relativierte diese Aussage jedoch gleich wieder mit den Worten, dass er dies auch nach der 8. Staffel gesagt habe.

FOX CEO Gary Newman kündigte nun das erneute Comeback offiziell an, ohne Details zu nennen.

“We have been developing another version of ‘24,’ but it’s still fairly early in the development process,”

Ich für meinen Teil freue mich, auch wenn die Serie immer nach dem gleichen Schema abläuft und Kiefer Sutherland schauspielerisch ‚limitiert‘ ist. Trotzdem ist 24 immer wieder ein riesen Spaß, sobald wir mehr wissen geben wir Bescheid.

via: nydailynews

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.