Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Trailer zum Netflix-Format

Neue Animations-Serie: F Is For Family

Spoilerfrei
17. November 2015, 14:36 Uhr
Spoilerfrei
Maik
17.11.15

F-is-for-Family

Auf den ersten Blick sieht das neue Netflix-Format „F is for Family“ vom Setting her aus wie mittlerweile zahllose Animations-Serien: Midlife-Crisis-Dad mit Frau, drei Kindern und einem Hund. Am Ende ist das Format von Bill Burr aber deutlich näher an der Realität als seine teils ausgeflippten „Konkurrenten“ von Family Guy, American Dad und Co. Es erinnert mich irgendwie ein bisschen an „King of the Hill“ (auch wenn es eigentlich komplett anders ist) oder eine animierte Variante der „Wilden Siebziger“. Ach ja, genau – es spielt nämlich in 1973…

„Follow the Murphy family back to the 1970s, a time when you could smack your kid, smoke inside and bring a gun to the airport.“

Alle Folgen werden ab 18. Dezember auf Netflix abrufbar sein. Man kann ja mal reinschauen. Hier der Trailer für euch:

via: pewpewpew

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
 
 

  • Everyone‘s a ten when you keep your eyes closed. Liv (iZombie S04E07)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!