Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Daredevil, Agatha und Ironheart

Neue Infos zu den kommenden Marvel-Serien auf Disney+

Spoilerfrei
15. Mai 2024, 14:28 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
15.05.24

Daredevil-Charlie-Cox

Gestern Abend präsentierte der Unterhaltungskonzern Disney auf seinem Upfront-Event den Werbekund:innen alle Neuheiten und Fortsetzungen der kommenden Monate. Dabei gab es auch einige Updates zu den heiß erwarteten Marvel-Serien.

Daredevil: Born Again

Nachdem die Dreharbeiten während der SAG-Streiks in Hollywood unterbrochen wurden, wurde die Fortsetzung der Netflix-Serie mit dem blinden Helden (gespielt von Charlie Cox) neu ausgerichtet. Ursprünglich sollte die Serie 18 Episoden umfassen und hauptsächlich ein Gerichtsdrama sein. Nach einiger Kritik an den letzten Marvel-Serien wurde das Ganze noch einmal überarbeitet. Fans können sich nun auf einen Start im März 2025 freuen. Insgesamt wird es 9 Episoden geben. Die Besucher:innen der Disney-Präsentation durften auch einen ersten Trailer sehen, in dem Matt Murdock sein Kostüm anlegt und in Aktion tritt. Während die Bewegtbilder noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es hier zumindest das neue Logo der Serie zu sehen.

Agatha All Along

Das „WandaVision“-Spin-Off um die Hexe Agatha (Kathryn Hahn) hat nach einigen verwirrenden Namensänderungen endlich seinen endgültigen Titel und einen Starttermin erhalten. Die Serie heißt nun „Agatha All Along“ und startet am 18. September mit einer Doppelfolge. Marvel Studios hat auf X (ehemals Twitter) ein kurzes Video dazu veröffentlicht, das mit dem bekannten Song von „WandaVison“ unterlegt ist.

Ironheart

Und zu guter Letzt gibt es immerhin die Bestätigung, dass es mit der „Ironheart“-Serie um Iron Man-Nachfolgerin Riri Williams (Dominique Thorne) weitergeht. Die aus „Black Panther: Wakanda Forever“ bekannte Figur soll 2025 auf Disney+ zurückkehren. Lange Zeit war unklar, ob die Superheldinnen-Serie überhaupt fortgesetzt wird, doch zumindest die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen und mit einem Start kann im Herbst nächsten Jahres gerechnet werden.

Auf welche Marvel-Serie freut ihr euch am meisten?

Bilder: Disney

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!