"Start-up" soll bei ABC an den Start gehen

Neue Serie von und mit Zach Braff

Spoilerfrei
Maik
09.09.16

zach-braff

„Scrubs“-Fans dürften aufhorchen, denn wie Deadline berichtet hat ABC grünes Licht für einen neuen Comedy-Piloten mit Zach Braff gegeben. Der „Garden State“-Macher wird auch in der Single Camera-Show „Start-Up“ Regie führen

„Based on a podcast (yes, there are TV shows based on podcasts now), Start-Up stars Braff as a family man in his mid-30s who quits his job and sets out to open his own business.“

Die letzten beiden „Scrubs“-Staffeln (von denen wir die letzte eigentlich zusehnlichst verschweigen…) liefen bei ABC und mit Matt Tarses ist auch einer der Co-Executive Producer von damals am Start. Noch ist es bisher nur eine Meldung über eine Pilot-Produktion, aber bei dem Namen und der Historie dürfte es doch eigentlich irgendwie hinhauen, dass wir zumindest eine Staffel davon zu sehen bekommen. Originelle Comedy-Formate gibt es eh nicht allzu viele aktuell…

via: tvline

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.