Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Comedy-Thriller

Based On A True Story: Trailer & Infos zur Peacock-Serie mit Kaley Cuoco

Mini-Spoiler
16. Mai 2023, 16:56 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
16.05.23

Ein sehr vielversprechendes neues Format wirft seine Schatten voraus. „Based On A True Story“ wird bereits im Juni starten und hält neben einer vielversprechenden Geschichte mit einer Mischung aus Comedy und Thriller-Drama auch einen bekannten Cast und erprobte Leute hinter der Kamera bereit. Und doch werde ich beim Anblick des kürzlich veröffentlichten offiziellen Trailers den Gedanken nicht los, dass Peacock sich hier ein eigenes „Only Murders in the Building“ schaffen möchte. Denn auch in „Based On A True Story“ geht es um Fans von True-Crime-Podcasts, die sich plötzlich in der Nähe echter Todesfälle befinden…

„A dark comedic thriller, BASED ON A TRUE STORY is about a realtor, a former tennis star and a plumber who seize a unique opportunity to capitalize on America’s obsession with true crime.“

„Only Murders in the Building“ ist natürlich eine extrem hohe Benchmark und ich hoffe, dass „Based On A True Story“ in Wirklichkeit kein plumper Abklatsch dieses Settings sondern etwas eigenes wird. Dafür sorgen können Creator Craig Rosenberg, der „The Boys“ macht, und Jason Bateman, der wie bei „Ozark“ als Executive Producer fungiert. Dann wäre da noch der Cast, der unter anderem Kaley Cuoco („The Big Bang Theory“, „The Flight Attendant“), Chris Messina („The Mindy Project“), Natalie Dyer („Stranger Things“), Tom Bateman („Jekyll and Hyde“, nicht verwandt oder verschwägert mit Jason), Priscilla Quintana („Good Trouble“) oder auch Yvonne Senat Jones („Ruthless“) umfasst.

„Based On A True Story“ in Deutschland?

Die erste Staffel der neuen Serie „Based On A True Story“ startet in knapp drei Wochen. Am Donnerstag, den 8. Juni 2023, sollen alle acht Episoden gleichzeitig bereitstellt werden – zumindest auf Peacock. Die US-Streaming-Plattform ist nach einem kurzen Ausflug zu Sky aktuell leider nicht mehr regulär in Deutschland empfangbar. Daher ist zunächst nicht klar, wann und wo die Serie hierzulande über reguläre Wege zu sehen sein wird. Mittels eines VPN könnt ihr aber einen US-Account anlegen und die Serie im Zuge der Originalausstrahlung sehen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte ein Deutschland-Start der Serie feststehen.

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Hundert Jahre Einsamkeit: Netflix-Serie zum mit Literatur-Nobelpreis ausgezeichneten Buch
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
 
 

  • I’ve come to believe that ALL life is precious. Eastman (The Walking Dead)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!