Macht Lust auf mehr

Neuer epischer Trailer zu Star Trek Discovery

Spoilerfrei
Jonas
23.07.17

Gefühlt ist die Comic Con, zumindest für Außenstehende, mehr ein Trailer und Announcement-Festival, als eine echte Konferenz. Aber das soll uns nicht stören, denn wir bekommen durch eben diese einen neuen Trailer zur kommenden Star Trek Serie präsentiert. In den folgenden 3 Minuten sehen wir Hinweise auf die Handlung und ziemlich beeindruckende special Effects.

Als Star Trek Fan habe ich jedoch nach diesem Trailer noch mehr Befürchtungen, dass Discovery am Ende „nur“ ein J.J. Abrams Film in kleine Teile zerstückelt sein wird. Es sieht einfach sehr stark nach den letzten drei Star Trek Kinofilmen aus. Wenn in dem Fall aber eine dramatische und packende Story herauskommt, dann würde ich mich als Fan auch damit gut arrangieren können. Ich bitte aber darum, dass in der Serie die Aliens etwas intelligenter besiegt werden als mit Beastie Boys Musik.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.