So gut

Stranger Things: Trailer zur 2. Staffel (awesome!)

Spoilerfrei
Jonas
23.07.17

Ich bin einfach ein 80er Jahre Fanboy. Ich stehe total auf The Americans, Donnie Darko, War Games und vieles mehr was in den 80ern entstanden ist oder die 80er thematisiert. Kein Wunder also, dass ich Stranger Things extrem gefeiert habe, die Serie hatte einfach alles. Eine super Cast, eine mystische Story und eben den perfekten 80s Look (Stichwort: Barbs Brille).

Nicht mehr lange und Stranger Things geht in die zweite Staffel. Dank Comic Con dürfen wir auch die ersten bewegten Bilder der neuen Folgen sehen und die sind einfach nur genial. Auch wenn der Trailer ein halbes Michael Jackson Musikvideo ist, macht er einfach nur Freude. Dazu sehen wir Dragons Lair, ein 80er Jahre Computerspiel, und die Kinder in Ghostbusters Kostümen – einfach nur gut.

PS: Mir gefällt dieser Trailer sogar besser als der neue Star Trek Discovery Trailer.

2 Kommentare

  • Soo, so gut! Und dann auch noch Michael <3

  • .. mir gefällt der Trailer auch .. allerdings hätte ich es cooler gefunden wenn man Eleven nicht gesehen hätte sondern nur am Ende eine Hand die sich durch diese Wand bohrt … und dann hätte man schön spekulieren können.

    Netflix sind echt Anfänger in diesem Geschäft.

    ;)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.