Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 18. September auf Netflix

Neuer Trailer zu „Jurassic World: Neue Abenteuer“

Mini-Spoiler
1. September 2020, 15:14 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
01.09.20

Beim ersten Teaser-Trailer zur neuen Serie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ hatte ich ja so meine Zweifel eingeräumt, aber mit der Zeile „Für den Blog!“ im neuen Trailer, hat mich Netflix dann doch überzeugt! Nein, Spaß. Noch immer wirken die Charakter-Animationen einfach so unsagbar billig. Die Lippenbewegungen (wenn man sie überhaupt als solche zu titulieren vermag…) wirken unrealistisch, die Bewegungen und Character Designs eher wie aus einem Videospiel für Kinder. Das ist schade und irgendwo seltsam, denn die Umgebung sowie die eigentlichen Hauptdarsteller, die Dinosaurier, sind durchaus okay inszeniert, wie ich finde. Und auch die Atmosphäre KÖNNTE stimmen.

Hier jedenfalls der erste richtige Trailer zu „Jurassic World: Neue Abenteuer“ (im Original „Jurassic World Camp Cretaceous“), der deutlich besser einen Eindruck zum Serienformat schaffen kann, als der vorherige Teaser. Immerhin zwei Minuten Ausblick. Wobei, so ganz überraschend mag das nicht kommen, dass eine Gruppe Menschen voller Begeisterung ob „echter“ Dinosaurier ist und dann irgendwas schief geht…

Das war der englische Originalton, wer die deutsche Sprachausgabe auch mal hören möchte (noch mehr Kinder-Videospiel-Flaire!) möge sich die synchronisierte Fassung hier unten anschauen.

„Ein spannendes Abenteuer erwartet sechs Camper, die den Wundern und Geheimnissen der Isla Nublar auf der Spur sind. Entdecke die andere Seite der Insel in „Jurassic World: Neue Abenteuer“ – ab 18. September auf Netflix! „

Die komplette erste Staffel von „Jurassic World: Neue Abenteuer“ wird ab Freitag, dem 18. September 2020, auf Netflix zu sehen sein. Und ja, vielleicht schaue ich dann doch auch selbst mal rein. Der Dinos wegen. Und niedrige Erwartungen können ja schlecht enttäuscht werden…

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix: Neue Serien(staffeln) & Filme im Oktober 2022
Review: Rick and Morty S06E04 - "Night Family"
Dead To Me: Trailer und Starttermin zur finalen 3. Staffel bei Netflix
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Ähnliche Serien wie "24"
 
 

  • Carla: I’ve got it! I’ve got it! Diane: What, you’ve actually managed to conjure up something besides yet ANOTHER illegitimate child? Carla: Ooooh, a completely unprovoked personal attack… I like it! Carla & Diane (Cheers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!