Das wird nichts...

Neuer Trailer zum MacGyver-Reboot

Spoilerfrei
Maik
21.08.16

mycgyver-reboot-trailer-2

Im Mai hatte ich mich bereits enttäuscht über den ersten Blick auf das MacGyver-Reboot ausgelassen. Jetzt hat CBS einen zweiten Trailer raus gebracht, in dem Lucas Till zwar etwas weniger „Troll-facig“ ausschaut, aber die aufgebretzelte Kaugummi-Optik und moderne Krimi-Action-Aufmachung mich noch immer nicht so recht packen kann. Schaut aus wie eine Mischung aus CSI und Möchtegern-James Bond für 13-Jährige. Ne, ich glaube, das muss ich nicht schauen. Schade. Naja, wenigstens ist das Taschenmesser aus dem Logo verschwunden…

Ein Kommentar

  • Irgendwie gefällt mir, dass MacGyver diesmal mit einem Team von Profis zusammenarbeitet. Keine Ahnung warum. Der Rest? Nicht so.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.