Mac is (angeblich) back

Erster Trailer zur neuen MacGyver-Serie

Mini-Spoiler
Maik
19.05.16

macgyver-new-cbs

Oh man. Letztes Jahr hatten wir euch schon gesagt, dass da eine neue MacGyver-Serie kommt, jetzt hat CBS den ersten Trailer dazu veröffentlicht. Ich zitiere mich dazu einfach mal selbst:

„solange der Hauptdarsteller auch nur ansatzweise dem Charisma von Anderson nahe kommen kann, könnte das tatsächlich unterhaltsam werden…“

Tja… das wird schwer. Vorgesetzt bekommen wir einen zwanghaft auf cool gemachten Jüngling im Skateboard-Hipster-Look, der mich ein wenig an das Troll-Meme-Face im Internet erinnert. Vielleicht nur ein schlechter Scherz? Vermutlich nicht. Leider. Aber wer weiß, vielleicht ist das nur die hektische Schnellschnitt-Sprache eines Trailers, die irgendwie daran zweifeln lässt, dass das dem Original gerecht wird. Ein Schweizer Taschenmesser im Namenslogo? REALLY?!?!!

via: @Chaz_Ashley

2 Kommentare

  • Der neue MacGyver sieht aus, wie ein Faceswap zwischen Matt Smith und Jason Mewes. Was es sonst im Trailer zu sehen gibt, sieht selbst für eine Network Show überraschend billig aus (auch wenn sich bis zur Ausstrahlung da noch etwas ändern könnte). Führte James Wan da immer noch Regie? IMDb listet ihn nur noch als Produzenten.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.