Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Hinter den Kulissen

Das Signal: Making of zur deutschen Netflix-Serie

ACHTUNG: SPOILER !!
14. März 2024, 15:06 Uhr
SPOILER !!
Maik
14.03.24

making-of-das-signal-netflix-serie

Seit letzter Woche ist das neue deutsche Netflix Original „Das Signal“ verfügbar. Die vier Episoden umfassende Miniserie hat mich zwar nicht gänzlich überzeugen können, in Sachen Produktionsqualität hat sie aber durchaus einiges zu bieten. Einige Einblicke in die Entstehung der Serie liefert Netflix mit diesem neu veröffentlichten offiziellen Making-of-Video. Interessanter Weise geht Florian David Fitz in dem Zuge auch darauf ein, dass „Das Signal“ zunächst als Kinofilm gedacht war. Und beim Anblick der Weltall-Szenen fällt mir ein, dass ich im Zuge meines Reviews ganz vergessen hatte, zu erwähnen, wie seltsam die Schwerelosigkeit teilweise ausgesehen hat…

Auch wenn es recht kontextlos geschieht, sind einige Szenen aus der finalen Folge zu sehen, weshalb ich die Spoilerampel mal auf „Rot“ gesetzt habe.

„Ein Blick hinter die Kulissen: So entstand die Mystery-Serie ‚Das Signal‘ mit Florian David Fitz, Yuna Bennett und Peri Baumeister ✨🚀“

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG