The Walking Dead

Norman Reedus lernt mit der Armbrust umzugehen

08.11.13 09:10
The Walking Dead
No Rating
Marco
08.11.13

Vielleicht seid ihr auch der Meinung, dass die Armbrust eine der praktischsten Waffen in der Zombieapokalypse ist. Ich ja nicht. Das aber auch nur, weil ich mir darüber nicht so richtig Gedanken machen kann, weil ich eigentlich davon ausgehe relativ früh zu sterben, sollte es mal zur Apokalypse kommen. Ihr vermutlich auch, aber ich will euch da auch nicht die Hoffnung nehmen.

Norman Reedus, zur Zeit vor allem bekannt als Daryl Dixon in „The Walking Dead“, hat allerdings gute Chancen die drohende Apokalypse zu überleben, so gut, wie er mit der Armbrust umgehen kann. Allerdings musste auch er das zunächst lernen und dank Conan haben wir bisher unveröffentlichtes Material, wie er sich anfangs so anstellte. Natürlich ist das nur mehr oder weniger glaubhaft, aber ey – anders wären wir da auch nicht. (via)

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.