Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Noch nie in meinem Leben ...

Offizieller Trailer zur 3. Staffel „Never Have I Ever“

Mini-Spoiler
2. August 2022, 08:04 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
02.08.22

„Never Have I Ever“ oder auch „Noch nie in meinem Leben …“, wie sie in der deutschen Übersetzung heißt, ist eine süße und etwas überdrehte Coming-of-Age-Serie von Mindy Kaling, in der Teenagerin Devi sich mit den Herausforderungen ihres Teenie-Alltags herumschlägt. Da kann es schon mal vorkommen, dass man die eigenen Freundinnen für den Schwarm versetzt, zwei Jungs gleichzeitig datet oder aber das Liebesleben der Mutter versucht zu unterbinden. Devi findet immer ein Fettnäpfchen, in das sie das erste Mal treten kann, inklusive Schadensbeseitigung… oder sagen wir: Schadensbegrenzung.

In wenigen Tagen startet bereits die dritte Staffel „Never Have I Ever“ auf Netflix – und wie man im Trailer dazu sehen kann, geht es hierin wieder ähnlich chaotisch zu wie schon in den vorherigen Seasons.

„In Season 3 of the coming-of-age comedy Never Have I Ever, Indian American teenager Devi (Maitreyi Ramakrishnan) continues to deal with the everyday pressures of high school and drama at home, while also navigating new romantic relationships.“

Und hier seht ihr den Trailer nochmal in der deutschen Synchron-Version.

Die dritte Staffel „Never Have I Ever“ ist ab dem 12. August auf Netflix verfügbar.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Ist Kino ohne Exklusivität noch Kino?
Serienbilderparade #130
 
 

  • Getting by is not an option if you can be exceptional. Ryan (Kingdom)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!