Unterstützt bei Bachelor-Arbeit

Online-Befragung zu „Motiven der Seriennutzung“

04.06.19 13:50
Wissenschaft
Spoilerfrei
Maik
04.06.19

Ihr schaut mindestens gelegentlich Serien im Fernsehen oder auf Streamingplattformen? Vermutlich, denn ihr seid gerade auf einem Serien-Blog unterwegs… Dann habt ihr eigentlich keine Ausreden mehr, nicht bei der Online-Umfrage von Alexandra Porgann mitzumachen. Helft der Medienmanagement-Studentin am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung in Hannover (an dem Jonas und ich auch studiert haben) doch bitte und nehmt euch 5-8 Minuten Zeit, die die Befragung zum Thema „Motive der Seriennutzung“ im Rahmen ihrer Bachelor-Arbeit etwa in Anspruch nimmt.

„Es geht darum, welche Beweggründe uns von Innen heraus zum Serienkonsum motivieren. Dabei erfrage ich auch den Unterschied im Seriennutzungsverhalten im Bezug auf Serien im regulären Fernsehen und im Bezug auf Serien auf Streamingdiensten.“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.