You want it? You got it.

Outlander: Ankündigung der 7. Staffel

14.03.21 19:44
Outlander
Spoilerfrei
Kira
14.03.21

Gefühlt sind gerade erst die Dreharbeiten zur sechsten Staffel „Outlander“ gestartet, da gibt es auch schon News zur Fortsetzung. Denn nun wurde bestätigt, dass es auch eine weitere Staffel der Fantasy-Serie geben wird und das verkünden im folgenden Video Caitriona Balfe, Sam Heughan, Sophie Skelton und Richard Rankin alias Claire, Jamie, Brianna und Roger. Und auch wenn es eigentlich klar war, dass es eine siebte Staffel geben wird, ist es doch auch nett, sich darauf jetzt schon zu freuen.

Seit dem 12. Januar läuft „Outlander“ jeden Dienstag ab 21 Uhr in Doppelfolgen auf Universal TV. Dort sind wir mittlerweile bei Staffel zwei angekommen. Auf Netflix stehen bisher vier Staffeln zum Abruf bereit.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.