Los geht's!

Outlander: Produktion der 6. Staffel gestartet

11.02.21 10:03
Outlander
Spoilerfrei
Kira
11.02.21

Die Kostüme wurden geschneidert, die Requisiten parat gelegt und die Sets gebaut: Es kann losgehen mit den Dreharbeiten zur sechsten Staffel „Outlander“. Im folgenden Video bekommen wir einen kleinen Einblick in die Vorbereitungen zur Fortsetzung der Mystery-Romanze. Mit der typischen „Outlander“-Musik untermalt und einigen Kameraflügen über die Drehorte macht dies definitiv Lust, mal wieder in die Fantasy-Welt abzutauchen.

„Action!“

Seit dem 12. Januar läuft „Outlander“ jeden Dienstag ab 21 Uhr in Doppelfolgen auf Universal TV. Bisher sind wir dort also noch immer in der ersten Staffel unterwegs. Wenn man dem linearen Programm folgt, hat man also noch ein paar Wochen vor sich, bis man am Ende von Staffel fünf angelangt ist. Und dann ist es sicherlich auch nicht mehr so lang bis zur Premiere von Season sechs.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.