Der Aufstieg des RTOEhrenfeld

The Mandalorian: Das Neo Magazin Royale-Orchester spielt das Intro

Spoilerfrei
Fabio
10.05.20

RTOEhrenfeld The Mandalorian

Die talentierten Musiker des Rundfunk Tanzorchesters Ehrenfeld, dass durch das „Neo Magazin Royale“ zu Berühmtheit gelangte, meldet sich nach dem gelungenen „Friends“-Titelsong mit einem neuen Serienintro zurück. Diesmal greifen sie auf die Star Wars-Serie „The Mandalorian“ zurück und bieten uns eine imposante Variante des coolen Themas. Wie bei der Home-Office-Offensive der Band üblich, musste auch hierfür keiner sein Haus verlassen. Let the music play.

Bilder: ZDF

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.