Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Sing me a song...

Outlander: Opening Credits der 6. Staffel

Mini-Spoiler
Kira
28.11.21

Vor einigen Wochen haben wir den offiziellen Teaser zur sechsten Staffel „Outlander“ mit euch geteilt. Ein paar Monate wird es allerdings noch dauern bis diese am 6. März 2022 auf STARZ Premiere feiert. Und mal schauen, wann wir in Deutschland die neue Staffel zu sehen bekommen und ob diese wieder zuerst auf dem Pay-TV-Sender RTL Passion ausgestrahlt wird. Um die Wartezeit zu verkürzen beziehungsweise um noch mehr Lust auf die sechste Season der Drama-Zeitreise-Serie zu erwecken, hat STARZ nun schon die neuen Opening Credits veröffentlicht. Und darin wird wie seit Staffel eins wieder der „Skye Boat Song“ gesungen, natürlich auch dieses Mal wieder neu und emotional interpretiert, und zwar von Raya Yarbrough und Griogair Labhruidh. Dazu bekommen wir wieder ein paar alte, aber auch neue Bilder aus der Serie zu sehen.

Die sechste Staffel „Outlander“ wird acht Folgen umfassen. Die fünf bisher erschienenen Staffeln der Serie stehen aktuell bei Netflix zum Abruf bereit.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: