Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

seriesly MONATSRÜCKBLICK

Top-Serien des Monats Dezember 2021

Spoilerfrei
3. Januar 2022, 17:17 Uhr
Spoilerfrei
Maik
03.01.22

Mit etwas Verspätung folgt hiermit unser neuer seriesly Monatsrückblick. Das hängt nicht nur mit dem Jahreswechsel zusammen, sondern auch mit gesunkener Motivation für diese Rubrik. Die Klickzahlen sind jetzt nicht berauschend und die verhältnismäßige Arbeit am Beitrag dann doch etwas höher. Daher mal die direkte Frage an jene, die diesen Beitrag hier regelmäßig anschauen oder auch erstmals finden: Was könnte ihn eurer Meinung nach besser machen? Sind manche Daten für euch komplett irrelevant? Wünscht ihr euch weitere? Wir haben bereits ein, zwei denkbare Erweiterungen, sind da aber entweder von Partnern abhängig oder müssen schauen, wie wir das einigermaßen simpel und doch verlässlich eingebunden bekommen. Oder aber wir zaubern euch einfach jeden Monat einen unterschiedlichen Rückblick-Beitrag (bis auf die Blog-Top-10 und die persönlichen Rückblicke, die vermutlich bestehen bleiben würden). Über Feedback wären wir dankbar – jetzt aber erstmal zur letzten Ausgabe (des Jahres 2021…)!

Direkt zu Monatsrückblicken springen

Top Serien-Blog-Artikel des Monats

Das sind die meistgeklickten Beiträge, die den letzten Monat hier bei uns im Blog veröffentlicht worden sind, und diese Liste bildet im Grunde genommen die bei euch beliebtesten und für euch interessantesten Serien ab.

seriesly MONATSRÜCKBLICKE

Abschließend gibt es noch die subjektiven Monats-Rückblicke aus unserem Autorenteam. Jede/r führt persönliche Highlights auf und schenkt euch einen Einblick in die eigene Watchlist.

Kiras Monat

Neben einigen Weihnachtsfilmen lief bei mir im Dezember auch weiterhin „Sex Education“. Alles durchgebinged – wärmste Empfehlung dafür! Ich habe zudem begonnen, die finalen Folgen von „Haus des Geldes“ zu schauen, die zweite Staffel „The Witcher“ hat mich deutlich mehr angesprochen als die erste und die zweite Staffel „Emily in Paris“ war wieder genau das, was man nach der ersten Staffel auch erwartet hat. Alles Gute – und vor allem gute Serien für 2022 für euch!

Habe ich gesehen

Sex Education (Staffel 1 beendet, Staffel 2, Staffel 3)
The Witcher (Staffel 2)
Haus des Geldes (Teil 5, Ausgabe 2 begonnen)
Emily in Paris (Staffel 2 begonnen)

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Kurz nach Start: Sky-Website zu Paramount+ zusammengebrochen
Die neuen Netflix Weihnachtsserien 2022 auf einen Blick
Probeabo, Preise, Serientitel: Alles, was man zum Start von Paramount+ wissen muss
sAWEntskalender 2022: Türchen 8
Paramount+: Infomieren und austauschen in unserer Facebook-Gruppe
 
 

  • Look at my face…is my face bovvered? Face? Bovvered? Lauren (The Catherine Tate Show)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!