Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Welcome back to the Ridge

Outlander: Offizieller Teaser zur 6. Staffel

19.10.21 08:07
Outlander
Mini-Spoiler
Kira
19.10.21

Nachdem die letzten Folgen der fünften Staffel „Outlander“ bereits im Mai 2020 zu sehen waren und die Dreharbeiten zur sechsten Staffel aufgrund der Corona-Pandemie erst in diesem Frühjahr starten konnten, gibt es nun auch endlich den ersten offiziellen Teaser zur Fortsetzung der Drama-Zeitreise-Serie zu sehen. Und Michael hatte es vor einer Weile schon in einem Beitrag angekündigt: Die sechste Staffel „Outlander“ wird mit acht Folgen eine deutlich kürzere Season als sonst. Aber immerhin ist ja auch die siebte Staffel bereits sicher, die dafür mit 16 Folgen extralang werden soll. Nun aber erstmal zur sechsten Staffel.

„It’s almost here.“

Staffel sechs ist für Anfang 2022 angekündigt. Die fünf bisher erschienenen Staffeln „Outlander“ stehen aktuell bei Netflix zum Abruf bereit.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: