Samson dreht durch

Outtakes aus der deutschen „Sesamstraße“ von 1978

24.05.20 12:32
TV
Spoilerfrei
Maik
24.05.20

Oh wow, das ist mal ein sehr seltenes Fundstück! Aufnahmen aus dem Jahr 1978 zeigen uns Samson, Tiffy, Henning Venske und Lilo Pulver in missglückten Szenen zu sehen. Damals wurde die erste Staffel der deutschen Adaption des TV-Formates gedreht und abschließend ein kleines Video der besten Outtakes zusammengeschnitten. Ein Stück Fernsehgeschichte!

„Ein sehr rares Sonderband zur Abschlussfeier der 1. Staffel der Sesamstrasse aus dem Jahre 1978 inkl. Outtakes. Viel Spaß und Vergnügen mit diesem absoluten Highlight! „

„Sesamstraße“ gibt’s bei:

via: testspiel

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.