Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Warten auf Discovery

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im März 2024

Mini-Spoiler
23. Februar 2024, 20:06 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
23.02.24

Nicht viel Neues gibt es im März 2024. Science-Fiction-Fans werden sich weiterhin mit den neuen Folgen von „HALO“ vergnügen, derweil die Star Trek-Fans auf die neue „Discovery“-Staffel warten, die dann im April kommen soll. Drumherum gibt’s noch die Gerüchte, dass Paramount+ und Peacock fusionieren sollen – es bleibt spannend, mal abgesehen vom März-Programm an sich für Paramount+.

„FBI: International“ – Staffel 2B ab 14. März 2024

Das International Fly Team des Federal Bureau of Investigation mit Sitz in Budapest ist weltweit unterwegs, um Bedrohungen gegen amerikanische Bürger aufzuspüren und zu neutralisieren, wo auch immer sie sich befinden – soweit die generische Beschreibung von Paramount+. Ein paar mehr Details haben wir noch zusammengesucht: Start ist am 14. März 2024 mit drei Episoden, danach gibt’s zwei Episoden wöchentlich. Insgesamt stehen noch 11 Episoden aus.

„A Bloody Lucky Day“ – ab 28. März 2024

Oh Taek ist ein vom Pech verfolgter Taxifahrer, der eine untypische Glückssträhne erlebt, als er sich bereit erklärt, einen mysteriösen Mann namens Geum Hyuk-soo für einen exorbitanten Preis in eine entfernte Stadt zu fahren. Doch als sich der Fahrgast als Serienmörder entpuppt, der grausame Verbrechen in seiner Vergangenheit gesteht und andere Menschen auf der Autobahn ermordet, muss der Taxifahrer ein geschicktes Spiel spielen, damit seine Glückssträhne kein tödliches Ende nimmt. Start ist 28. März 2024, dann gibt’s sowofort alle 10 Episoden.

„Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm“ – ab 29. März 2024

Als ein magischer Meteor in Adventure City landet, verleiht er den PAW-Patrouillen-Welpen Superkräfte und verwandelt sie in The MIGHTY PUPS! Aber sie stehen vor ihrer bisher größten Herausforderung, als der Erzrivale der Welpen, Humdinger, aus dem Gefängnis ausbricht und sich mit Victoria Vance, einer verrückten Wissenschaftlerin, zusammentut, um die Superkräfte für sich selbst zu stehlen.

SERIEN

14. März:„FBI: International“ (Staffel 2B; 3 Folgen zum Start, danach wöchentlich Doppelfolgen)
15. März: „Ib der Hund“ (Staffel 2 mit 26 Episoden)
20. März: „Ink Master“ (Staffel 15 mit 10 Folgen)
28. März: „A Bloody Lucky Day“ (alle Folgen in Synchronfassung)
28. März: „Behind the Music“ (Staffel 2 mit 9 Folgen)
29. März: „Paw Patrol“ (Staffel 10, 5 Folgen)
im März, aber noch ohne Termin: „Blaze und die Monster-Maschinen“ (Staffel 7, Folgen 14 bis 19)
im März, aber noch ohne Termin: „Willkommen bei den Louds“ (Staffel 7, Folgen 9 bis 13)

FILME

1. März: „Dora: Sag ‚Hallo‘ zum Abenteuer“: (Film, 45 Minuten)
5. März: „In Bloom“ (5 Kurzfilme über die Komplexität der Geschlechterproblematik)
8. März: „Good Burger 2“
29. März: „Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm“
31. März: „Rückkehr der Thundermans“

Bilder: Paramount

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Warum flog Elton raus?
 
 

  • It’s much harder to hide evil shit these days, isn’t it? Internet Freedom Fighter (The Strain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!