Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Das Traumpaar

Perfekt Verpasst: Teaser zur neuen Comedy-Serie mit Engelke und Pastewka

Spoilerfrei
22. Juni 2024, 12:00 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
22.06.24

Perfekt-Verpasst

Mit „Pastewka“ gelang Comedy-Star Bastian Pastewka eine selbstironische Sitcom, die vor allem in den Szenen mit Co-Star Anke Engelke besonders lustig war. Nun glänzt das „Wochenshow“-Duo in einer gemeinsamen Serie mit dem Titel „Perfekt Verpasst“. Erste Informationen dazu hatten wir bereits vor über einem Jahr an dieser Stelle zusammengetragen. In der achtteiligen Serie geht es um Maria (Anke Engelke) und Ralf (Bastian Pastewka), die in ihrem Alltag feststecken. Beide sind Singles, aber obwohl sie beide in Marburg leben, haben sie sich noch nie getroffen.

„Komisch. Er is‘ weg. Schade.“ – Maria

Die von Pastewka und Engelke kreierte Serie überzeugt schon im ersten Teaser mit allerlei Slapstick und Situationskomik. In weiteren Rollen darf man sich unter anderem auf Gastauftritte von Fritzi Haberlandt, Edin Hasanović, Serkan Kaya und Peter Jordan freuen.

„Perfekt Verpasst“ ist ab dem 15. August bei Prime Video verfügbar.

Bilder: Amazon Prime Video

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG