Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Riverdale, The Flash, Naomi

Promo-Clip zu den neuen Serien und Staffeln von The CW

27.05.21 14:12
Neue Serien
Spoilerfrei
Fabio
27.05.21

Naomi The CW

Der US-Sender The CW, der sich Formaten für junge Zuschauer:innen verschrieben hat, kündigt mit einem filmischen Zusammenschnitt die Fortsetzungen einiger beliebter Serien, sowie neue Inhalte ab Herbst 2021 an. Neben bewährten Stoffen, wie die 6. Staffel der Teenie-Serie „Riverdale“ und der 8. Season der Superhelden-Serie „The Flash“, gibt’s auch erste Bilder zum „All American“-Ableger und Sport-Drama „All American: Homecoming“, sowie der Superhelden-Neuzugang „Naomi“.

„Naomi“ könnte spannend werden. Dabei handelt es sich um eine junge Superheldin aus dem DC-Universum, die erst vor Kurzem Einzug in die Comicwelt fand. Sie entdeckt mit 17 Jahren, dass sie übernatürliche Fähigkeiten besitzt und beginnt daraufhin zu ergründen woher sie ihre Kräfte hat. Hierzulande sind die Serien über diverse Streaminganbieter verteilt. Während „Riverdale“ kurz nach US-Release auf Netflix zu sehen ist, kann „All American“ auf Joyn abgerufen werden. „Superman & Lois“ haben bislang noch keinen Sendeplatz bei uns gefunden, während „Stargirl“ nach ihrem Start bei Sky nun auch bei Amazon Prime Video verfügbar sein wird. Die Aufteilung auf verschiedene Anbieter ist im Falle von Crossovern besonders ärgerlich. So wird auch der Staffelauftakt zu „The Flash“ wieder ein großes Aufeinandertreffen zahlreicher Held:innen werden, das in seiner Gänze nur schwer zur gleichen Zeit zu sehen sein dürfte.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: