Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 18. Juni!

Physical: Offizieller Trailer zur neuen Apple-Serie

Mini-Spoiler
Maik
27.05.21

In unserem Juni-Ausblick zu Apple TV+ konntet ihr „Physical“ bereits entdecken. Jetzt hat Apple seinem neuen Serien-Original nach dem vor rund einem Monat veröffentlichten Teaser nun auch einen längeren Trailer vermacht. Die zwei Minuten Vorschau zeigen uns nicht nur, wie die Zeitreise in die 80er Jahre gestaltet sein wird, sondern gibt es auch deutlich besseren Einblick in die Art, in der die Serie umgesetzt sein dürfte (vor allem hinsichtlich der zynischen inneren Stimme). Das könnte unterhaltsam werden!

„The voice in your head can be your biggest critic or your biggest motivation.“

„Physical“ wird ab Freitag, dem 18. Juni 2021, über Apple TV+ zu sehen sein. Zum Auftakt wird es die ersten drei Folgen geben, danach erscheint jede Woche eine weitere der insgesamt zehn jeweils halbstündigen Episoden der neuen Dramedy-Serie.

Hier noch die offizielle Plot-Beschreibung:

„Angesiedelt in den 1980er-Jahren im idyllischen, aber fragilen Strandparadies von San Diego, folgt die halbstündige dunkle Dramedy ‚Physical‘ der stillen und unzufriedenen, scheinbar braven Hausfrau Sheila (Rose Byrne), die die Kandidatur ihres smarten, aber umstrittenen Mannes für das Landesparlament unterstützt. Doch hinter verschlossenen Türen hat Sheila ihre eigene düster-komische Sicht auf das Leben, die sie der Welt nur selten zeigt. Und sie kämpft mit einer stattlichen Zahl innerer Dämonen, die viel mit ihrem Selbstbild zu tun haben – bis sie eine Befreiung der eher ungewöhnlichen Art findet: die Welt des Aerobic. Zunächst ist Sheila nur süchtig nach dem Training selbst, aber schon bald öffnet sich ihr der wahre Weg zur Selbstbestimmung: Sie verbindet ihre neu entdeckte Leidenschaft mit der aufkommenden Technik des Videofilms und hat eine revolutionäre Geschäftsidee. Die Serie folgt Sheilas beeindruckender Entwicklung von einer verschüchterten, verkannten Mitläuferin hin zu einer mächtigen, selbstbewussten Unternehmerin. Sie verwandelt sich in eine Figur, die uns heute selbstverständlich ist, zur damaligen Zeit aber radikal neu war – den weiblichen Lifestyle-Guru. „

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: