Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 2. September

Q-FORCE: Trailer zur neuen Netflix-Serie über ein queeres Agent:innen-Team

Mini-Spoiler
Maik
13.08.21

Im Juni gab es den ersten Teaser zur neuen Animationsserie „Q-FORCE“, die in gewisser Weise ein „Archer“ nur mit Queerness statt Chauvinusmus sein könnte. Jetzt gibt es auch einen offiziellen Trailer zum Netflix Original, das in knapp drei Wochen live gehen wird.

„Some heroes have more pride than others.“

Die erste Staffel von „Q-FORCE“ wird ab Donnerstag, dem 2. September 2021, über Netflix verfügbar sein. Hier schon einmal der Direktlink zur Streamingseite für euch.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: