Wo kam er her und wo ging er hin

Wolverine im Zeitverlauf

18.03.17 11:33
SciFantasy
Mini-Spoiler

Autor: - 18.03.17
SciFantasy

Habt ihr Logan schon gesehen? Meiner Meinung nach ist das der beste Wolverine/X-Men Film überhaupt, bzw. sogar besser als alle letzten Comic/Superhelden-Kinofilme – beispielsweise der richtig schlechte Civil War oder Avengers 2. (Anmerkung: Ich befinde mich gerade in einer Anti-Comichelden-Phase, es sind einfach zu viele Serien und Kinofilme mit gefühlt immer den gleichen Geschichten.)

Durch Logan ist auch in mir der Wunsch erwacht mehr über den Klingen-Mann zu erfahren. Die folgenden Videos zeigen seine Evolution und spannende Fakten.

Wolverine in den Kinofilmen

Wolverine in Film und TV

Unbekannte Fakten

via: langweiledich.net

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

Carla: I’ve got it! I’ve got it! Diane: What, you’ve actually managed to conjure up something besides yet ANOTHER illegitimate child? Carla: Ooooh, a completely unprovoked personal attack… I like it!
Carla & Diane (Cheers)