A Haunted Town

Riverdale: Recap zur 2. Staffel

SPOILER !!
Kira
02.10.18

In ein paar Tagen ist es soweit und die dritte Staffel „Riverdale“ geht bei Netflix an den Start. Wer einen Eindruck der neuen Staffel erhalten möchte, kann sich hierzu schon einmal den Trailer anschauen. Die viel wichtigere Frage ist jedoch: Wisst ihr auch noch, was in der vergangenen Staffel geschehen und wo die Handlung im Finale geendet ist?

Falls ihr die Ereignisse von Staffel zwei noch einmal Revue passieren lassen möchtet, könnt ihr euch nochmal Fabios Review zu Gemüte führen. Und danach bietet sich doch dieses Recap-Video von Netflix an.

Und dann steht dem baldigen Start der dritten Staffel „Riverdale“ am 11. 0ktober auch nichts mehr im Wege.

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.