Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Hit-Serie wird abgesetzt

Riverdale: Serie endet nach Staffel 7

Spoilerfrei
30. Mai 2022, 12:46 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
30.05.22

Riverdale-ends

Im Zuge einer Neuausrichtung des US-Senders The CW wurde inzwischen bestätigt, dass die Teenie-Mystery-Serie „Riverdale“ mit Staffel 7 im Frühjahr 2023 zu Ende gebracht wird. Neben „DC’s Legends of Tomorrow“ oder der gerade mal eine Season lang andauernden Serie „Naomi“ wird nun auch die auf den berühmten Archie Comics basierende Serie abgesetzt. Mit neuen Serienstoffen wie „Gotham Knights“, einer DC Serie über das Leben in Gotham City nach Batmans Tod oder dem „Supernatural“-Spin-Off „The Winchesters“ sollen neue Zuschauer:innen gewonnen werden. Gerade „Riverdale“ leidet in der aktuell ausgestrahlten 6. Staffel stark an den arg konstruierten Storylines, wie ich auch kürzlich in meinem „TV-Aufreger der Woche“ festgehalten hatte. Nachdem ich schon kurz davor war, vollends aus der Serie auszusteigen, werde ich nun aber vielleicht doch noch bis zum Finale durchhalten. Mark Pedowitz, Vorsitzender des Senders, versicherte in einem Interview, dass die Erfolgsserie ein zufriedenstellendes Ende finden wird. Und einen kleinen Trost für alle Fans gibt es auch: Derzeit wird nicht davon ausgegangen, dass die letzte Staffel verkürzt wird, sondern wie üblich mit 19 Folgen daherkommen wird. Nach 7 Jahren heißt es dann aber wirklich Abschied nehmen von dem kleinen beschaulichen Örtchen, in dem so manches Ereignis das Publikum ins Staunen versetzte.

Riverdale-Betty

Wie seht ihr das? Trauert ihr dem Finale entgegen oder seid ihr doch erleichtert, dass der Spuk bald ein Ende hat?

via: TVLine

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG