Aus einem anderen TV-Universum

„Rick and Morty“ und „The Simpsons“ im jeweils anderen Stil gezeichnet

Spoilerfrei
Maik
11.06.19

Das Video ist zwar aus dem letzten Jahr, aber vielleicht kennt ihr es noch nicht. Draw with Jazza hat sich vorgestellt, wie es in einem alternativen TV-Universum aussehen würde, in dem die „Simpsons“ im Stil von „Rick and Morty“ gezeichnet wären – und umgekehrt. Das zeigt er uns anhand einer kleinen Fingerübung in Form eines Timelapse-Videos, das uns die Zeichnungen der beiden kultigen Fernsehfamilien zeigt. Am Anfang malt er noch sich selbst in den diversen Zeichenstilen, solltet ihr das nicht sehen wollen, skippt einfach zur 6:40 Minutenmarke.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.