Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

World Domination

Run The World: Offizieller Trailer zur neuen STARZ-Comedy

Mini-Spoiler
Kira
09.04.21

Eine neue, vielversprechende Comedy-Serie steht in den Startlöchern: „Run The World“ ist von Autorin Leigh Davenport („Boomerang“) und Showrunnerin Yvette Lee Bowser („Dear White People“) und handelt von vier Frauen in ihren Dreißigern, die in Harlem leben. Die Serie dreht sich dabei vor allem um die Freundschaft von Whitney (Amber Stevens West), Ella (Andrea Bordeaux), Renee (Bresha Webb) und Sondi (Corbin Reid), beleuchtet dabei aber auch die Wünsche und Ängste aller vier, die ihre Lebensziele an der einen oder anderen Stelle hinterfragen. Starzplay hat nun den offiziellen Trailer zur Serie veröffentlicht, der erstes Bewegtbild der sehr authentisch wirkenden Serie zeigt.

„I am a woman phenomenally!“

„Run The World“ startet am 16. Mai weltweit – in den USA und Kanada auf STARZ und in Europa, Lateinamerika und Japan auf Starzplay. Bei uns in Deutschland können wir den Streamingdienst von STARZ unter anderem über Prime Video Channels beziehen. Und hier findet ihr noch das Poster zur Serie:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: