Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Lawyer Up

sAWEntskalender 2016 – Tür 21: Fan-Art zu Better Call Saul

Spoilerfrei
21. Dezember 2016, 08:01 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
21.12.16


Für das 21. Türchen unseres sAWEntskalenders präsentiere ich euch eine meiner liebsten Serien: Better Call Saul. Auch wenn es noch kein offizielles Datum für den Start der dritten Staffel gibt, dürfte dies in nicht allzu ferner Zukunft liegen und zwar im kommenden Februar. Gleichzeitig sind nicht mehr viele Buchstaben für unser großes Rätsel übrig. Bei meinem letzten Türchen war es etwas schwerer, siehe hier, heute mache ich es euch leicht; den gesuchten BuchstabeN fiNdet ihr iN diesem Video – folgt eiNfach diesem LiNk.

Im Rahmen unseres sAWEntskalenders gibt es jeden Tag Fan-Art zu einer Serie – und immer wieder versteckte Buchstaben. Wer als erstes das gesuchte Serien-Zitat aus ihnen bildet, kann sich einen Preis aussuchen. Alle vier Tage gibt es auch einen Tipp von uns. Viel Spaß beim Durchschauen und Rätseln!

via: AshMakesStuff

via: Hamwize

via: PricePudding

via: pixlgoesamerica

via: renatodscunha

via: guedille_poulet

via: Nessa_San

via: _Isro

via: MessyPandas

via: RexPLuna

via: rexpluna

via: 22umbrellas

via: ajrothert

via: imorawetz

via: theo-p

via: numszky

via: retrocentric

via: heisenbergchronicles

2 Kommentare

  • Häh, ich kapiere deM heutigeM BuchstabeM Micht…. ;o)

  • Mathias Wagner

    Haha, sehr schön :D Tut gut, wenn man den Tag vor einen rauchenden Kopf hatte, weil man krampfhaft versucht hat, das Rätsel zu lösen :D


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Serienbilderparade #129
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
 
 

  • It only end once. Anything that happens before that is just progress. Jacob (Lost)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!