Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Mit Film-Cast!

Scott Pilgrim: Teaser & Startdatum der Anime-Serie auf Netflix

Mini-Spoiler
16. August 2023, 15:12 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
16.08.23

„Scott Pilgrim vs. the World“ (oder auf Deutsch „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“) habe ich sehr gemocht! Der 2010 erschienene Film basiert auf den Comics von Bryan Lee O’Malley (Partnerlink) und hat vor allem durch seine dynamische Aufmachung punkten können. Dafür verantwortlich war Edgar Wright, den ich bereits seit seiner „Cornetto-Trilogie“ (bestehend aus den Filmen „Shaun of the Dead“, „Hot-Fuzz“ und „The World’s End“) bewundere. Der Kult-Regisseur ist tatsächlich auch als Executive Producer an der animierten Serien-Adaption beteiligt! Aber nicht nur das, auch etliche Stimen aus der Film-Umsetzung werden mit am Start sein.

Vor wenigen Minuten hat Netflix den ersten offiziellen Teaser zum Anime veröffentlicht, der uns zeigt, welchen Darstellungsstil wir von der neuen Fassung erwarten dürfen:

Das schaut doch schon mal vielversprechend aus! Wenn ich das richtig sehe, hat man sich ziemlich nah an der Original-Darstellung der Figuren in den Comics orientiert. Und wenn man bei 0:38 auf Pause drückt, bekommt man VIELE bekannte Namen zu lesen, die an der Audio-Originalfassung der Netflix-Serie beteiligt sind. So kehren zum Beispiel Michael Cera („Arrested Development“) in seiner Rolle als Scott Pilgrim, Mary Elizabeth Winstead („Fargo“) als Ramona Flowers, Anna Kendrick („Love Life“) als Stacey Pilgrim, Brie Larson („Community“) als Envy Adams, Aubrey Plaza („Parks & Recreation) als Julie Powers, Chris Evans („Verschwiegen“) als Lucas Lee, Jason Schwartzman („Fargo“) als Gideon Graves, Kieran Culkin („Succession“) als Wallace Wells oder auch Alison Pill („Star Trek: Picard“) als Kim Pine zurück. Wahnsinn, was für ein krasser Cast das damals war! Ich glaube, ich muss den Film zeitnah nochmal schauen… Das geht aktuell in Sachen Flatrate übrigens nur über Joyn – überall woanders muss man den Film (digital oder physisch) mieten oder kaufen, zum Beispiel bei Amazon (noch so ein Partnerlink).

„Scott Pilgrim vs. the World“ ist übrigens lediglich ein Band der Comicreihe „Scott Pilgrim“. Um genau zu sein der zweite von sechs Büchern. Entsprechend dürfte etwas mehr drin sein für uns als „nur“ eine Staffel. Netflix, verkack es bitte nicht!

Die erste Staffel von der animierten „Scott Pilgrim“-Serie wird ab Freitag, dem 17. November 2023, auf Netflix zu sehen sein. Hier schon einmal der Direktlink zur Streamingseite, wo ihr euch schon einmal eine Erinnerung einrichten könnt. *auf-Watchlist-setz-Geräusch*

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
 
 

  • It’s much harder to hide evil shit these days, isn’t it? Internet Freedom Fighter (The Strain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!